Über uns

Seit über 35 Jahren währt die prima klima-no limits! Story nun schon.

Unsere Anfänge liegen in Busreisen innerhalb Deutschlands, Europa und auch weltweit. Von touristischen Gruppenreisen, Firmenevents über Konzerttouren für namenhafte Rock- und Pop-Gruppen war alles mit dabei.

Unser Reisenangebot wurde stetig erweitert auf Ski-, Motorrad- und Familienreisen, ohne dabei das wesentliche Angebotsmerkmal aus den Augen zu verlieren: Qualitativ hochwertige Bus-, Gruppen- und Erlebnisreisen für unterschiedlichste Ansprüche, Bedürfnisse und vor allem jeden Geldbeutel.

Heute bieten wir euch als Reiseveranstalter:

Skireisen...

...für Gruppen, Familien und Indidiualreisende in Europa, USA und Kanada. Ob mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Flieger. Wir bringen euch zu den schönsten Skigebieten und dem besten Schnee ob in Europa oder den Rocky Mountains. Unsere Guides zeigen euch die schönsten Abfahrten, die gemütlichsten Hütten und die besten Apres-Ski Bars.

Motorradreisen...

....für Gruppen oder Selbstfahrer:innen in der ganzen Welt mit besonderen Schwerpunkt auf die USA, den Himalaya, Indien, China, Peru und Südafrika.

Sonnenreisen...

...für Familien, Pärchen oder Singles zu unseren Sommerzielen auf Sardinien, Sizilien und den Liparischen Inseln.

Unser angeschlossenes Reisebüro...

...hat nicht nur unsere Reisen aber auch die aller namenhaften Veranstalter im Angebot. Unterkünfte für den perfekten Sommer- oder Winterurlaub sind - auf Grund von Direktverträgen zu Spezialkonditionen - bei uns buchbar. Wir bieten günstige Sondertarife für Flüge aller Fluggesellschaften  - inkl. Consolidator & Touroperator Tarifen - an.

Das Team von prima klima - no limits! freut sich auf euch!

 

prima klima - no limits! travel & event GmbH
Hauptstraße 5
10827 Berlin
Tel. +49 (0)30 78 79 27-0
Fax +49 (0)30 78 79 27-20
info@primaklima.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr :       10:00 - 18:00 Uhr